Windows iTunes Synchronisation neuer Musiktitel-funktioniert nicht!

Continental

Jonagold
Mitglied seit
16.01.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

wenn ich in iTunes aktuelle Version (Windows) neue Musik syncen möchte mit dem iPhone X dann funktioniert das nicht auf anhieb!
Auch ein großes Problem ist, das der Speicherort sich jedes Mal automatisch zurücksetzt auf C:/ also, auf den standard Pfad!
Ich wollte aber auf C: nur Windows haben und kein anderes Zeugs! Das geht aber nicht weil sich der Pfad nicht ändern lässt. Nachdem Neustart
der Software steht alles wieder auf C:

Beim synchronisieren der Titel brauche ich meistens 3-4 Tage! Mit mehrmaligen anläufen, weill er auf allen 3 USB 3.0 und 5 USB 2.0 Ports sagt
Telephone nicht erkannt. Alle anderen USB-Fähigen Geräte funktionieren tadellos.

Hat jemand von euch das gleiche Problem?
 
Zuletzt bearbeitet: