• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows ist was für Masochisten

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Sieht mir ganz so aus als hätte er erst die Comics gesucht und dann ne Geschichte drumgebastelt. Andersrum wäre es besser gekommen.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Vielleicht fehlt mir ja die Fantasie, aber ich finde den Vergleich ziemlich unpassend. Windows mag fehlerhaft sein, und scheint auch immer weniger beliebt zu sein, aber dieser Artikel zeigt, dass der Autor vor allem von Sexualität keinen blassen Schimmer zu haben scheint.Vielleicht sollte er mal weniger Zeit vor dem Computer verbringen.
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Sieht aus wie die Art Comics, die man als Powerpoint-Präsentation von unterbeschäftigten Bekannten in Massen-Mails bekommt. ;) Überhaupt nicht mein Geschmack ...
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Das einzige Bild, das ich lustig finde, ist das, wo die Frau einen Ringreifen vor den Mann haelt, und "Hopp" sagt ;D