1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows ist was für Masochisten

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Quicksilver2002, 10.03.07.

  1. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
  2. Lord Mobi

    Lord Mobi Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    258
    *g* Wo er recht hat...
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    nett ja
    schöne comics
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Sieht mir ganz so aus als hätte er erst die Comics gesucht und dann ne Geschichte drumgebastelt. Andersrum wäre es besser gekommen.
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Vielleicht fehlt mir ja die Fantasie, aber ich finde den Vergleich ziemlich unpassend. Windows mag fehlerhaft sein, und scheint auch immer weniger beliebt zu sein, aber dieser Artikel zeigt, dass der Autor vor allem von Sexualität keinen blassen Schimmer zu haben scheint.Vielleicht sollte er mal weniger Zeit vor dem Computer verbringen.
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  7. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Sieht aus wie die Art Comics, die man als Powerpoint-Präsentation von unterbeschäftigten Bekannten in Massen-Mails bekommt. ;) Überhaupt nicht mein Geschmack ...
     
  8. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Das einzige Bild, das ich lustig finde, ist das, wo die Frau einen Ringreifen vor den Mann haelt, und "Hopp" sagt ;D
     

Diese Seite empfehlen