[10.15 Catalina] Windows ISO werden unter Catalina nicht mehr auf DVD gebrannt

wavelow

Seidenapfel
Mitglied seit
09.09.14
Beiträge
1.321
Ich wollte vorhin ein Windows ISO Image via rechter Maustaste auf eine DVD (externer DVD Brenner) am iMac brennen. Schon zig Male gemacht in der Vergangenheit. Heute sagte mir Catalina, dass das Image ungültig wäre. Und ein anderes Windows ISO ebenfalls. Es sind aber ISOs die ich schon öfter mal gebrannt habe.

Ich habe ein Catalina 10.15.2 (also das aktuellste zur Zeit) drauf.

Weiss da jemand wieso das nun nicht mehr funktioniert?
 

Wuchtbrumme

Gelber Richard
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
12.455
Glorreiches Apple. Break things that used to work.

Du sollst das ISO-File durch Doppelklick im Finder mounten und dann im Finder die Option zum Brennen finden.

Idi****, aber echt. Was reitet die? Es ging doch alles schon hervorragend und intuitiv .