- Registriert
- 15.02.11
- Beiträge
- 42
Liebes Forum,
ich habe vor kurzem mein Macbook von Ventura auf Sonoma geupdatet.
Für die Verwaltung von Patienten in der Praxis nutzen wir das Programm Theorg unter Windows Bootcamp. Seit dem Update auf Sonoma reagiert der Drucker unter Bootcamp nicht mehr. Er wird mir als Drucker weiterhin angezeigt, aber es geschieht nichts, sobald ich im Programm auf drucken klicke. Der Auftrag landet auch in der Warteschlange.
Drucken unter MacOs und anderen Geräten (Airplay) funktioniert tadellos.
Kann es da einen Zusammenhang geben, oder Zufall, dass nach dem Update die Funktion nicht mehr geht?
Vielen lieben Dank für jegliche Vorschläge.
ich habe vor kurzem mein Macbook von Ventura auf Sonoma geupdatet.
Für die Verwaltung von Patienten in der Praxis nutzen wir das Programm Theorg unter Windows Bootcamp. Seit dem Update auf Sonoma reagiert der Drucker unter Bootcamp nicht mehr. Er wird mir als Drucker weiterhin angezeigt, aber es geschieht nichts, sobald ich im Programm auf drucken klicke. Der Auftrag landet auch in der Warteschlange.
Drucken unter MacOs und anderen Geräten (Airplay) funktioniert tadellos.
Kann es da einen Zusammenhang geben, oder Zufall, dass nach dem Update die Funktion nicht mehr geht?
Vielen lieben Dank für jegliche Vorschläge.