• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows-CD wird nicht erkannt

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ja, das ist eine 2002 Version mit SP2.Steht auch drauf *G*
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Die 2. CD / das zweite Bild sollte funktionieren
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
meistens steht auf der cd irgendwo drauf das es sp2 enthält. im zweifelsfall eine neue cd erstellen auf der das sp2 integriert ist...
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108
dann knöpfe ich mir mal den verkäufer vor.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
wieso ?
mit der cd und deiner sp2 cd kannst du dir doch eine erstellen die beides enthält; vorausgesetzt du hast einen pc.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ja das wissen wir ja nun das du diese cd hast.
aber wo ist das die schuld vom verkäufer ? (vorknöpfen ist bei mir negativ belegt).
du hattest doch ein bild mit der richtigen os cd (xp home) gepostet....
oder haste dir das aus dem web besorgt und die version gehörte nicht dir ?
mit dem sp2 das du hast und dieser geposteten xp home version kannst du dir doch genau die benötigte cd erstellen ....
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Was kann der Verkäufer denn dafür das MS nach der CD Erstellung ein Service Pack rausgebracht hat? Die SP2 CD bekam man für lau bei MS (oder in allen erdenklichen Zeitschriften).
Du muss dir eine CD mit integrieten SP2 erstellen. Google ist dein Freund (oder die Forumssuche könnte auch helfen.
Ach 15sec google, zweiter Eintrag
http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
 

Saint

Carola
Registriert
07.10.06
Beiträge
108

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nicht böse sein, aber hast du dir die ganzen Beiträge hier mal durchgelesen? Das was Skywalker und ich geschrieben haben? Da steht, wenn das eine normale Installations-CD von XP ist kannst du das. Es steht bei dem Link auch oben was man dafür braucht. Wenn es eine reine Recover CD ist (die nur ein Image von der Festplatte des Medion Rechners enthält und nur da wieder installiert werden kann) geht das natürlich nicht. Du sagtest aber, du siehst alle Dateien auf der XP CD.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
stimme drlecter voll zu...
ich habe auch das gefühl du liest nicht richtig unsere beiträge....