• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows CD wird beim Installieren nicht erkannt

M4c-Rock

Gala
Registriert
31.10.08
Beiträge
53
HI Leute

Ich habe ein noch komischeres Problem. Bootcamppartion erstellt. Rechner startet neu. CD wird auch erkannt. wenn ich alt festhalte erkennt er sie als windows cd. dann kommt nen schwarzer bildschirm mit blinkendem curser oben rechts. das habe ich mit ner xp sp2 cd einer vista cd und der paragon boot cd.
was kann das nur sein ? snow leopard neu drauf . gleiches prob. ist nen imac mit ati. efi ist so wie ich das sehe auf dem neuesten stand. hat jemand ne idee `?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Was kann das sein?
Vor allem ür alle Besitzer eines per USB angeschlossenen UMTS-Modems...
(andere dürfens auch mal versuchen)

1) Internetverbindung killen
2) Modem abstecken
3) Mac ausschalten
4) Alle Peripheriekabel trennen
(mache Platten etc führen dem USB-System von aussen Strom zu - nix gut)
5) Ohne angeschlossenes USB-Geraffel nochmal versuchen

Nur so 'ne Idee...