1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows BootCamp Partition wieder löschen. FEHLER

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hempelchen, 02.12.09.

  1. Hempelchen

    Hempelchen Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    796
    Hallo,

    ich habe über BootCamp Windows7 installiert (schon länger her etz).
    Danach habe ich mir zum Parallel arbeiten versucht von Windows den "Virtual PC für Mac" zu installieren.
    Hierbei gab es einen Fehler, also habe ich es gelöscht und des Equivalent von Sun installiert.
    Nun wollte ich BootCamp löschen und bekomme die Meldung:

    "Ihr Volume kann nicht auf eine Einzelpartition wiederhergestellt werden."
    mit dem Zusatz: "Beim Herstellen des Volumes auf eine Einzelpartition ist ein Fehler aufgetreten."

    HILFEEEE :D
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    System DVD booten, Dateisystem reparieren.
     
  3. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Da Du Bootcamp benutzt, hast Du offensichtlich einen Intel-Mac. Ergo kann Virtual PC for Mac nicht funktionieren, denn das ist ein PowerPC-Programm, das einen Intel-Prozessor emuliert. Das „Äquivalent von Sun“ ist kein Äquivalent zu einem Emulator, sondern ist ein Virtualisierer für Intel-Prozessoren.
    Das nur am Rande.
     

Diese Seite empfehlen