• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows BootCamp Partition wieder löschen. FEHLER

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hallo,

ich habe über BootCamp Windows7 installiert (schon länger her etz).
Danach habe ich mir zum Parallel arbeiten versucht von Windows den "Virtual PC für Mac" zu installieren.
Hierbei gab es einen Fehler, also habe ich es gelöscht und des Equivalent von Sun installiert.
Nun wollte ich BootCamp löschen und bekomme die Meldung:

"Ihr Volume kann nicht auf eine Einzelpartition wiederhergestellt werden."
mit dem Zusatz: "Beim Herstellen des Volumes auf eine Einzelpartition ist ein Fehler aufgetreten."

HILFEEEE :D
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
System DVD booten, Dateisystem reparieren.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Danach habe ich mir zum Parallel arbeiten versucht von Windows den "Virtual PC für Mac" zu installieren.
Hierbei gab es einen Fehler, also habe ich es gelöscht und des Equivalent von Sun installiert.

Da Du Bootcamp benutzt, hast Du offensichtlich einen Intel-Mac. Ergo kann Virtual PC for Mac nicht funktionieren, denn das ist ein PowerPC-Programm, das einen Intel-Prozessor emuliert. Das „Äquivalent von Sun“ ist kein Äquivalent zu einem Emulator, sondern ist ein Virtualisierer für Intel-Prozessoren.
Das nur am Rande.