1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Bildschirmscho(e)ner

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von crankomatic, 04.11.06.

  1. crankomatic

    crankomatic Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    9
    Ok, jetzt läuft Windows auf meinem Mac. Ich wollte es ja nicht anders. Aber etwas Rache muss sein:

    windoofs.jpg


    Wie installieren? Obiges Bildchen 'Windows.jpg' runterladen und als einzige Datei (in Windows) in einem Ordner ablegen. Windows XP bietet im Lieferumfang ein einfaches Werkzeug zum Erstellen eigener Diashow-Screensaver. Zu finden ist das Tool in der Systemsteuerung unter

    'Anzeige - Bildschirmschoner - (Auswahlliste) Diashow eigener Bilder'

    Mit einem Klick auf die Schaltfläche 'Einstellungen' läßt sich das Screensaver-Modul konfigurieren. Dort den Ordner, der 'Windows.jpg' (alleine) enthält angeben, alle Häckchen deaktivieren, Bildwechsel auf 20 sec und Bildvergrößerung auf 100% einstellen und los gehts!

    Viel Spaß damit,
    C.
     
  2. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    bei mir geht gar kein Bildschirmschoner unter Windows xp.... :( liegt das wohl am Mac...
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    wer braucht einen bildschirmschoner?... man arbeitet doch eh nicht länger an Windows als 20 min ^^
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich würd wenn dann schon einen screensaver bevorzugen mit taskleiste und allem drauf und standard win xp hügelansicht wallpaper :p kann ich schnell machen falls das wer braucht;)

    dewey
     
  5. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Das versteh ich jetzt nicht, der Standardbildschirmschoner von XP Professional funktioniert bei mir ganz normal. Da wird dann auch genau das Logo, was du hier gepostet hast angezeigt und auf dem Bildschirm hin- und hergeschoben.
     
  6. esque

    esque Gast

    nicht ganz
    schau dir das bildchen nochmal genauer an - oder hab ich ein "LOL" ";)" oder sonst ein ironiezeichen in deinem beitrag übersehen?

    macht jemand noch einen "Vista 2.0" bildschirmschoner für os x?

    mfg

    esque
     
  7. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    omg *andenkopffass* So genau hab ich mir das gar nicht angesehen. Nette Idee --> Lol! ;)

    EDIT: rofl, jetzt so im Nachhinein betrachtet ist mein Post von vorhin wirklich ziemlich lustig, wenn man ihn ironisch nimmt. Das Dumme war nur, dass ich ihn nicht ironisch gemeint hatte... :D
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  9. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Nein, bei Vista gibts jetzt ja keine Bluescreens mehr!




    ..die werden ja grün(wie die Hoffnung);)
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hm stimmt auserdem : greenscreen flowt ja viel mehr...;)

    naja ob nach 3 GS ( greenscreens) die hoffnung noch voll ausschöpfbar ist bleibt abzuwarten;)

    dewey
     

Diese Seite empfehlen