• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Bildschirmscho(e)ner

crankomatic

Golden Delicious
Registriert
01.02.06
Beiträge
9
Ok, jetzt läuft Windows auf meinem Mac. Ich wollte es ja nicht anders. Aber etwas Rache muss sein:

Windows.jpg


Wie installieren? Obiges Bildchen 'Windows.jpg' runterladen und als einzige Datei (in Windows) in einem Ordner ablegen. Windows XP bietet im Lieferumfang ein einfaches Werkzeug zum Erstellen eigener Diashow-Screensaver. Zu finden ist das Tool in der Systemsteuerung unter

'Anzeige - Bildschirmschoner - (Auswahlliste) Diashow eigener Bilder'

Mit einem Klick auf die Schaltfläche 'Einstellungen' läßt sich das Screensaver-Modul konfigurieren. Dort den Ordner, der 'Windows.jpg' (alleine) enthält angeben, alle Häckchen deaktivieren, Bildwechsel auf 20 sec und Bildvergrößerung auf 100% einstellen und los gehts!

Viel Spaß damit,
C.
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
bei mir geht gar kein Bildschirmschoner unter Windows xp.... :( liegt das wohl am Mac...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wer braucht einen bildschirmschoner?... man arbeitet doch eh nicht länger an Windows als 20 min ^^
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ich würd wenn dann schon einen screensaver bevorzugen mit taskleiste und allem drauf und standard win xp hügelansicht wallpaper :p kann ich schnell machen falls das wer braucht;)

dewey
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ok, jetzt läuft Windows auf meinem Mac. Ich wollte es ja nicht anders. Aber etwas Rache muss sein:

Anhang anzeigen 10363


Wie installieren? Obiges Bildchen 'Windows.jpg' runterladen und als einzige Datei (in Windows) in einem Ordner ablegen. Windows XP bietet im Lieferumfang ein einfaches Werkzeug zum Erstellen eigener Diashow-Screensaver. Zu finden ist das Tool in der Systemsteuerung unter

'Anzeige - Bildschirmschoner - (Auswahlliste) Diashow eigener Bilder'

Mit einem Klick auf die Schaltfläche 'Einstellungen' läßt sich das Screensaver-Modul konfigurieren. Dort den Ordner, der 'Windows.jpg' (alleine) enthält angeben, alle Häckchen deaktivieren, Bildwechsel auf 20 sec und Bildvergrößerung auf 100% einstellen und los gehts!

Viel Spaß damit,
C.

Das versteh ich jetzt nicht, der Standardbildschirmschoner von XP Professional funktioniert bei mir ganz normal. Da wird dann auch genau das Logo, was du hier gepostet hast angezeigt und auf dem Bildschirm hin- und hergeschoben.
 

esque

Gast
nicht ganz
schau dir das bildchen nochmal genauer an - oder hab ich ein "LOL" ";)" oder sonst ein ironiezeichen in deinem beitrag übersehen?

macht jemand noch einen "Vista 2.0" bildschirmschoner für os x?

mfg

esque
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
nicht ganz
schau dir das bildchen nochmal genauer an - oder hab ich ein "LOL" ";)" oder sonst ein ironiezeichen in deinem beitrag übersehen?

macht jemand noch einen "Vista 2.0" bildschirmschoner für os x?

mfg

esque

omg *andenkopffass* So genau hab ich mir das gar nicht angesehen. Nette Idee --> Lol! ;)

EDIT: rofl, jetzt so im Nachhinein betrachtet ist mein Post von vorhin wirklich ziemlich lustig, wenn man ihn ironisch nimmt. Das Dumme war nur, dass ich ihn nicht ironisch gemeint hatte... :D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Nein, bei Vista gibts jetzt ja keine Bluescreens mehr!




..die werden ja grün(wie die Hoffnung);)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hm stimmt auserdem : greenscreen flowt ja viel mehr...;)

(wie die Hoffnung);)

naja ob nach 3 GS ( greenscreens) die hoffnung noch voll ausschöpfbar ist bleibt abzuwarten;)

dewey