• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf macbook pro

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Das wird nicht klappen, die Retail-Version ist für den PPC (laut Abstarter).

Oder gibbet die auch als UB?

dann über'n apple store?
ganz ehrlich isses mir eigentlich auch egal. wer sowas macht soll selber zusehen wie er's wieder zum laufen bringt...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
dann über'n apple store?
ganz ehrlich isses mir eigentlich auch egal. wer sowas macht soll selber zusehen wie er's wieder zum laufen bringt...

Nee, gibts auch nix im Onlinestore. (Soweit ich jetzt auf die Schnelle gesehen habe.);)
 

Jazz Kartell

Gast
Bin mir zwar nicht sicher, ob er die DVDs verkaufen darf, aber hier:
Hier stand ein Ebay Link
Darf ich so nen Link eigentlich posten? o_O
Darf ich nicht

Also auf jeden Fall gibts bei Ebay Intel DVDs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cacce

Gast
ganz einfach: Du gehst in den nächsten Laden und kaufst OS X, installierst es und arbeitest weiter.
Dann Bootcamp laden, Treiber CD erstellen, Windows installieren, beim Systemstart alt-Taste drücken, Windows oder OS X auswählen und weiter arbeiten...


Funktionieren denn so wirklich alle ressourcen, (Internet, Grafikkarte,iSight, etc.) einwandfrei???

Ihr seid echt Toll
 

Jazz Kartell

Gast
Funktionieren denn so wirklich alle ressourcen, (Internet, Grafikkarte,iSight, etc.) einwandfrei???

Ihr seid echt Toll

??? Versteh die Frage nicht. Auf den DVDs ist das Betriebssystem drauf, dass beim Kauf auf Deinem Rechner war. Wenn Du es installierst, funktioniert natürlich alles.
Ist ja kein Windows ;)
Du kaufst die zwei DVDs, legst DVD 1 ein, startest, musst evtl. beim Start die alt-Taste drücken, bin mir nicht sicher, und installierst OS X...
 

Jazz Kartell

Gast
Oops, Du meinst, ob unter Windows alles funktioniert :)

THEORETISCH ja.
 

abulafia

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
01.06.06
Beiträge
471
Du könntest auch versuchen, jemandem mit einem MacBook zu finden und Ihn um eine Kopie seines OS bitten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das 100% legal ist, jedoch besitzt jeder MacBook eine OSX Lizenz und diese sollte nicht an den Datenträger gebunden sein, sonst hätte Dich das Anfertigen einer Sicherheitskopie ja auch nicht vor dem Lizenzverlust bewahrt.
 

Isa

Gast
Im Endeffekt hat er ja ein MB, zu dem auch ein OS X gehörte. Ich glaube wenn er in einen Store geht und die Geschichte ehrlich erzählt wird sich der Mitarbeiter so einen ablachen und ihm eine geben.

Ich mein - mal im Ernst sowas kann wirklich passieren wenn man denkt man weiss wie es geht und deshalb nicht vorher nachliest.