1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf macbook pro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cacce, 01.03.07.

  1. cacce

    cacce Gast

    Hallo Leute,

    habe das o.g. Gerät.
    ProzessorIntel Core 2 Duo T7600 (2,33 GHz)Arbeitsspeicher2048 MB, DDR2-667GrafikchipATI Mobility Radeon X1600 (256 MB Grafikspeicher)Display15,4 Zoll, 1440 x 900FestplatteFujitsu MHW2120BH; 114,5 GBLaufwerkMatsushita UJ-857D(DVD+R/+R DL/-R/+RW/-RW/CD-R/CD-RW: 6-/2,4-/6-/4-/4-/24-/10fach)KommunikationEthernet 10/100/1000, WLAN (802.11a/g), BluetoothBetriebssystemWindows XP Pro SP2Schnittstellen1 Expresscard/34, 1 DVI-I, 1 Infrarot, 2 USB 2.0, 2 Firewire (400, 800), 1 kombinierter digitaler/analoger Audioeingang, 1 kombinierter digitaler/analoger Audioausgang

    allerdings habe ich das Betriebssystem wahrscheinlich falsch installiert, oder ???

    1. Hab Mac komplett gelöscht und Festplatte neu formatiert.
    2.Habe Windows installiert.
    3. Wo finde ich die ganzen Treiber (Grafikkarte,WLAN,iSight....)
    4.Habe dann erfahren das es auch mit Bootcamp möglich ist, sind denn die Treiber dann integriet ???
    Dachte echt es wäre viiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll einfacher, habe schon so einige schlaflose Nächte gehabt.


    Was kann ich tun


    Danke
    Ihr seid meine letzte Hoffnung
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    rtfm :p über die bootcamp sache HÄTTEST du eine top gebrannte cd mit allen benötigten treibern gehabt :)
     
  3. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    und dazu sogar noch parallel ein schönes OSX ...
     
  4. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    *signed* abs :D:D

    bzw wieso willst du das bs neu installieren bzw wieso haste mac gelöscht?
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    alles nochmal runter und nochmal schön die os x dvds reinlegen. is besser für dich ;)
     
  6. cacce

    cacce Gast

    Habe leider keine Disc'S von Mac, da beim Umzug alle futsch
    und keine Sicherung gemacht vor der Löschung.
    Weiß auch gar nicht welche Version drauf war (Mac OSX 10.4 "Tiger")
    oder eine andere und wieviele Disc's
    Wo bekomm ich die denn schnell her (Internet) ???



    Danke für die schnelle Antwort und für euren Rat
     
  7. cacce

    cacce Gast

    Ich weiß, bin besch....,:-c aber aus Fehlern lernt man.
    Haben wir nicht alle mal klein angefangen.
    Bin halt ein Laie,:-c derdenkt mit den Profis mitreden zu können.
    Kann ich aber leider immer nur dann wenn ich wieder Mist gemacht habe:innocent: .


    Keine Sorge mein Leben ist sonst in Ordnung.:-D
     
  8. cacce

    cacce Gast

    Bin ein Trottel aber was kann ich nun tunßßß


    Danke
     
  9. Isa

    Isa Gast

    Das ist doch Fake oder?

    Falls nicht musst du dir jetzt wohl eine neue OS X leisten ;)
     
  10. cacce

    cacce Gast

    Tut mir leid ISa ,

    aber du mußt einsehen das die Welt nicht nur aus Experten besteht,
    und ich bin halt einer von den anderen.:innocent:

    Gibt es echt keine links zum ...
     
  11. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    mit sicherheit gibt es diese art "links", nur wirst du die hier im forum nicht bekommen.
    und lass mich nicht lügen, ist die retail version von os x 10.4 nicht auch nur ppc? :D
     
  12. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    *okay, isa, istn n fake (lies doch mal den nick richtig - wer nennt sich denn so?)* wenn doch n trottel, dann solltest du für deine fehler zahlen. damits nicht wieder passiert. kauf dir n neues osx, und miete dir n persönlichen coach, der dir zeigt, wie man mit nem mbp umgeht
     
  13. cacce

    cacce Gast



    Was heißt denn ppc ???

    wenigstens gibt es noch einige USER die produktive Sachen schreiben


    Danke
     
  14. ppc = PowerPC :-D
     
  15. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    PPC=PowerPC
    So wurde der Prozessor von IBM vor den Intelprozessoren genannt.
     
  16. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    ich sach ja... windows. nur probleme. was bin ich froh daß ich's nicht nutzen muß...
     
  17. cacce

    cacce Gast


    OK, was könnte ich denn nun tun um am WE mit dem -mac arbeiten zu können.

    Tut mir leid wenn ich nerve, aber je einfacher beschrieben desto besser für mich.

    Vielen Dank
     
  18. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    mhh...also wenn ich solch ein seich mach dann würd ich vor der deinstallation mal hier reinschauen.
    ich bin auch absoluter laie, aber wieso kauft man sich nen mac um dann osx komplett(!!!!) zu löschen um windows:eek: zu installieren o_O .
    ...und der nic ist echt a bissl komisch
     
  19. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    geh zum nächsten gravis und kauf dir osx.
     
  20. ganz einfach: Du gehst in den nächsten Laden und kaufst OS X, installierst es und arbeitest weiter.
    Dann Bootcamp laden, Treiber CD erstellen, Windows installieren, beim Systemstart alt-Taste drücken, Windows oder OS X auswählen und weiter arbeiten...
     

Diese Seite empfehlen