• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

windows auf mac

  • Ersteller acidqueen
  • Erstellt am

acidqueen

Gast
hab voll das problem

ich hab auf mein mac-book windows drauf bekomm allerdings hat ich kein plan vom osx
habe !!!kein!!!! bootcamp benutzt --- jetzt ist windows xp prof.sp2 drauf hab aber keine treiber gefunden im web will wieder osx 10.2 aber das geht nicht da ich die komplette platte platt gemacht hab und auf ntfs formatiert habe. von cd starten tut er auch nicht (c) das schöne ding..... im a...??? hab auch im win-totaldumm die bootini.gelöscht um ihn zu zwingen von cd zu starten- kein erfolg
wie bekomm ich das denn jetzt wieder drauf das osx
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
wahnsinn! wieso? aber gut, versuch mal das mac book im fire wire modus hochzufahren (während dem startvorgang "t" gedrückt halten. sollte das gehen, dann such dir irgendeinen 2ten mac und häng das ding per firewire dran. am 2ten mac solltest du dann evtl. im festplattendienstprogramm deine platte erneut formatieren. und zwar MAC!!! tztz ne ntfs platte im macbook. wahnsinn!
weiß aber nicht ob diese idee wirklich funktionieren wird.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

acidqueen

Gast
2.macbook...... das ist schon wieder ein problem hat ja wieder keine im umland
alle auf windows hab zu haus z.Z keen web eine efi wiederherstellungscd erstellt die funktioniert aber auch irgendwie nich

macbook pro intel 2Ghz
weiß

w
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Wenn du bei Starten die Taste C gedrückt hälst und die Mac OS X DVD im Laufwerk ist lädt das Macbook nicht davon? Das ist mehr als merkwürdig, denn wie sollte Windows das Bios (EFI) zerschossen haben? Das liegt ja nicht auf der HDD.
 

Kenny123

Querina
Registriert
12.09.07
Beiträge
185
o_O da sieht man mal wieder, windows macht alles kaputt, sogar osX ^^ is aber wirklich mal ein merkwürdiges problem..
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Dümmer gehts nimmer. OSX ist Müll- lass ma das XP drauf, das genügt für Dich.
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Darf man fragen, warum du in XP nicht einfach eine zusätzliche FAT32-Partition anlegst und OS X dadrauf schubberst?