1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

windows auf mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von acidqueen, 20.09.07.

  1. acidqueen

    acidqueen Gast

    hab voll das problem

    ich hab auf mein mac-book windows drauf bekomm allerdings hat ich kein plan vom osx
    habe !!!kein!!!! bootcamp benutzt --- jetzt ist windows xp prof.sp2 drauf hab aber keine treiber gefunden im web will wieder osx 10.2 aber das geht nicht da ich die komplette platte platt gemacht hab und auf ntfs formatiert habe. von cd starten tut er auch nicht (c) das schöne ding..... im a...??? hab auch im win-totaldumm die bootini.gelöscht um ihn zu zwingen von cd zu starten- kein erfolg
    wie bekomm ich das denn jetzt wieder drauf das osx
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    wahnsinn! wieso? aber gut, versuch mal das mac book im fire wire modus hochzufahren (während dem startvorgang "t" gedrückt halten. sollte das gehen, dann such dir irgendeinen 2ten mac und häng das ding per firewire dran. am 2ten mac solltest du dann evtl. im festplattendienstprogramm deine platte erneut formatieren. und zwar MAC!!! tztz ne ntfs platte im macbook. wahnsinn!
    weiß aber nicht ob diese idee wirklich funktionieren wird.
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #3 pumpkin, 20.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  4. acidqueen

    acidqueen Gast

    2.macbook...... das ist schon wieder ein problem hat ja wieder keine im umland
    alle auf windows hab zu haus z.Z keen web eine efi wiederherstellungscd erstellt die funktioniert aber auch irgendwie nich

    macbook pro intel 2Ghz
    weiß

    w
     
  5. GreenmanX

    GreenmanX Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    77
    Wenn du bei Starten die Taste C gedrückt hälst und die Mac OS X DVD im Laufwerk ist lädt das Macbook nicht davon? Das ist mehr als merkwürdig, denn wie sollte Windows das Bios (EFI) zerschossen haben? Das liegt ja nicht auf der HDD.
     
  6. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    o_O da sieht man mal wieder, windows macht alles kaputt, sogar osX ^^ is aber wirklich mal ein merkwürdiges problem..
     
  7. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Dümmer gehts nimmer. OSX ist Müll- lass ma das XP drauf, das genügt für Dich.
     
  8. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Darf man fragen, warum du in XP nicht einfach eine zusätzliche FAT32-Partition anlegst und OS X dadrauf schubberst?
     

Diese Seite empfehlen