• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf Mac

  • Ersteller G-point
  • Erstellt am

G-point

Gast
Also um das mal klar zu stellen...
Ich bin mit meinem 15" ibook G4 voll und ganz zurfieden und es bietet mir genau das was ich brauche und nicht irgendwelchen Schnickschnack den eh kein Mensch brauch wie so oft in der Win-Welt... Da ich die Schnautze voll von Billy und den ewigen Problemen hab, habe ich mir eine Alternative dazu gesucht und in Mac auch gefunden. Ich bin wie ich schon sagt einzig und allein durch die spezielle Wohnungswirtschaftssoftware noch an Windows gebunden sonst nix und wegen einzig und allein diesem Grund habe ich in diesem Forum mal angefragt ob es nicht noch eine andere Möglichkeit gibt außer die Lösung von Microsoft... Ich habe ehrlich gesagt eigentlich wenig Lust 260 Lappen für das zu zahlen oder gar auf ein IntelMac umzusteigen weil mir mein ibook genau das erfüllt was ich brauche und das ist doch genau die Philosophie des Macs...

Mal eine andere Frage:
Kann ich mein Mac problemlos in eine Windowsdomäne einbinden?

Gruß Eddy