• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Windows auf externer Festplatte?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

man kann ja irgendwie bei einem Mac von einer externen Festplatte booten. Kann ich jetzt eine externe Festplatte nehmen und da Leopard drauf installieren. Das boote ich dann von meinem MacBook aus und installiere dann noch Windows. Dann habe ich Leopard und Windows auf der externen Festplatte. Und immer wenn ich mal Windows brauche häng ich die Platte an mein MBP und botte so Windows ohne es auf meinem MBP zu haben. Geht das? Funktioniert das nur mit einer FireWire Platte oder auch mit USB 2.0 ?
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
das funktioniert leider nicht, sorry...

Hätte ich auch gerne gehabt