1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Windows auf externer Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von birneone, 18.11.07.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    man kann ja irgendwie bei einem Mac von einer externen Festplatte booten. Kann ich jetzt eine externe Festplatte nehmen und da Leopard drauf installieren. Das boote ich dann von meinem MacBook aus und installiere dann noch Windows. Dann habe ich Leopard und Windows auf der externen Festplatte. Und immer wenn ich mal Windows brauche häng ich die Platte an mein MBP und botte so Windows ohne es auf meinem MBP zu haben. Geht das? Funktioniert das nur mit einer FireWire Platte oder auch mit USB 2.0 ?
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    das funktioniert leider nicht, sorry...

    Hätte ich auch gerne gehabt
     

Diese Seite empfehlen