1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows auf einem G4 iBook / G5 iMac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dersven, 23.08.07.

  1. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    hallo,..
    ich lese hier meist die fragen und anwendungen von windows-virtualisierungen auf intel-based macs. nun möchte ich aber gerne firefox für windows oder elster für die steuererklärung ausführen.

    was empfehlt ihr mir da.. oder geht das gar nciht?

    grusz Sven
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    gibt ne lösung die virtual pc heisst, macht aber keinen spass. vergiss es, das ist die nervenaufreiberei nicht wert :(
     
  3. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    ja das hab ich auch gefunden. nur da gabs ne version für intel-based macs.. die ich gefunden hab.
     
  4. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Guten Abend,
    Leider unterstützen Parallels und BootCamp keine "alte" PowerPC-Prozessoren. Von Microsoft gibts Virtual PC. Oder vielleicht interessiert dich das kostenlose Q (kju). :)
     
  5. dersven

    dersven Fuji

    Dabei seit:
    17.05.05
    Beiträge:
    38
    VirtualPC hab ich grad auch gefunden.. okay.. ist zu teuer. Q klingt gut, da kostenlos.
    Beschäftige mich mal ... :) danke!
     

Diese Seite empfehlen