• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows auf einem G4 iBook / G5 iMac

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
hallo,..
ich lese hier meist die fragen und anwendungen von windows-virtualisierungen auf intel-based macs. nun möchte ich aber gerne firefox für windows oder elster für die steuererklärung ausführen.

was empfehlt ihr mir da.. oder geht das gar nciht?

grusz Sven
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
gibt ne lösung die virtual pc heisst, macht aber keinen spass. vergiss es, das ist die nervenaufreiberei nicht wert :(
 

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
ja das hab ich auch gefunden. nur da gabs ne version für intel-based macs.. die ich gefunden hab.
 

dersven

Fuji
Registriert
17.05.05
Beiträge
38
VirtualPC hab ich grad auch gefunden.. okay.. ist zu teuer. Q klingt gut, da kostenlos.
Beschäftige mich mal ... :) danke!