1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows Apple Styles

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AppleWorm², 20.09.07.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Hab ja neben meinem MacBook auchnoch ein Notebook mit Windows Vista und habe mal versucht es in richtung Apple zu stylen. Hier das ergebnis:
    [​IMG]
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Hm. Rockt mich jetzt nicht so. Wirf doch mal einen Blick auf FlyakiteOSX - eventuell ist das ja was für dich ...

    Tip: Safari hättest du ruhig installieren können ;)
     
  3. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Mh .. entschuldigt mich. Ich gehe mal eben raus und pinsele einen "Carrera"-Schriftzug auf meinen Peugeot ...
     
    thrillseeker gefällt das.
  4. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ja mach doch traust dich eh net:p
    Danke für den Tipp joey23;)
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    ganz ehrlich?

    ... da gefällt mir ja das orginale Vista grün noch besser!
     
  6. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Mal ne ganz dumme Frage: Was genau ist da eigentlich geändert, ausser der Hintergrund? ;) :p
     
  7. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hehe der ICQ Skin = iPod Skin, und Firefox ist auch ein anderer Skin;)
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schaut eher nicht nach firefox skin sondern nach vista ultimate aus ;)
     
  9. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Nene ist ein FireFox Add-On, das Add-On heißt iFox.^^
     
  10. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    geil! ich will mehr davon
     
  11. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Was willst du den nochmehr?
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich glaube, das war ironisch gemeint ;)
     
  13. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Ich finde, Vista kommt echt am besten, wenn man es kurz vor dem Installieren wegwirft und XP drauflässt.
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    So sehe ich das auch! :D
    Ich bin schon am Überlegen, ob ich bei meiner Family zu Hause Vista wieder runterschmeiß und XP draufklatsche.. macht weniger Arbeit für mich als "Telefon-Supporter". ;)
    Langfristig werde ich sie sowieso zu nem Mac zwingen, aber vorerst..
     
  15. smartin

    smartin Gast

    Ich ´finde, Áqua únd Áero ´können ´nicht ´so ´zusammen. Ích ´find ´die ´Vista-Oberfläche ´nicht total´schlecht, ´blos ´sie ´frisst ´zuviele ´Ressourcen. Áussehensmäßig passts áber zu ´Windows.
    Wenn ´man ´Flyakite ´nimmt, von ´mir áus. Áber ´beides ´zusammen... ´o_O ´nicht ´so ´mein ´Fall.
     
  16. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    omfg sieht das schrecklich aus.. Nix passt zusammen und ist alles zusammengewürfelt!
    Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft seinen Dekstop zu aussehen lassen will..
     

Diese Seite empfehlen