• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows Apple Styles

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey

Hab ja neben meinem MacBook auchnoch ein Notebook mit Windows Vista und habe mal versucht es in richtung Apple zu stylen. Hier das ergebnis:
32dbbba50d9d8cef96ad3923d.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hm. Rockt mich jetzt nicht so. Wirf doch mal einen Blick auf FlyakiteOSX - eventuell ist das ja was für dich ...

Tip: Safari hättest du ruhig installieren können ;)
 

I-Iealey

Gast
Mh .. entschuldigt mich. Ich gehe mal eben raus und pinsele einen "Carrera"-Schriftzug auf meinen Peugeot ...
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
ganz ehrlich?

... da gefällt mir ja das orginale Vista grün noch besser!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mal ne ganz dumme Frage: Was genau ist da eigentlich geändert, ausser der Hintergrund? ;) :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schaut eher nicht nach firefox skin sondern nach vista ultimate aus ;)
 

I-Iealey

Gast
Ich finde, Vista kommt echt am besten, wenn man es kurz vor dem Installieren wegwirft und XP drauflässt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich finde, Vista kommt echt am besten, wenn man es kurz vor dem Installieren wegwirft und XP drauflässt.
So sehe ich das auch! :D
Ich bin schon am Überlegen, ob ich bei meiner Family zu Hause Vista wieder runterschmeiß und XP draufklatsche.. macht weniger Arbeit für mich als "Telefon-Supporter". ;)
Langfristig werde ich sie sowieso zu nem Mac zwingen, aber vorerst..
 

smartin

Gast
Ich ´finde, Áqua únd Áero ´können ´nicht ´so ´zusammen. Ích ´find ´die ´Vista-Oberfläche ´nicht total´schlecht, ´blos ´sie ´frisst ´zuviele ´Ressourcen. Áussehensmäßig passts áber zu ´Windows.
Wenn ´man ´Flyakite ´nimmt, von ´mir áus. Áber ´beides ´zusammen... ´o_O ´nicht ´so ´mein ´Fall.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
omfg sieht das schrecklich aus.. Nix passt zusammen und ist alles zusammengewürfelt!
Ich glaube kaum, dass jemand ernsthaft seinen Dekstop zu aussehen lassen will..