1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 über USB Stick aufn Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nydex, 12.10.09.

  1. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Hey
    Ich habe folgendes vor.
    Bei meinem MacBook ist mein Cd Rom Laufwerk kaputt.
    Also habe ich einen anderen Computer genommen und die Daten von Windows 7 auf meinen Usb Stick kopiert.
    Ich habe eine Bootcamp Partition angelegt und wollte nun von meinem Usb Stick mounten.
    Wenn ich die ALT Taste beim Hochfahren drücke, wird nur meine Mac Partition angezeigt.

    Was kann ich tun?
    Danke

    MfG
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Bin mir nicht ganz sicher. Aber musst du nicht den Stick wiederherstellen mit dem Image von Win 7, damit dieser auch Bootfähig ist?!
     
  3. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Mh weiß ich nicht :)
    Werde es mal ausprobieren...
     
  4. nydex

    nydex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    246
    Mh irgendwie kann ich nicht wiederherstellen, da kommt ein Fehler...
    Gibts noch ne andere Möglichkeit?

    Danke
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Neues DVD Drive kaufen - und es muss schon ein internes sein.
     
  6. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Wie siehts denn mit einem iPod aus? Kann man Windows 7 nicht via iPod installieren?
     
  7. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773

Diese Seite empfehlen