• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 über USB Stick aufn Mac

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Hey
Ich habe folgendes vor.
Bei meinem MacBook ist mein Cd Rom Laufwerk kaputt.
Also habe ich einen anderen Computer genommen und die Daten von Windows 7 auf meinen Usb Stick kopiert.
Ich habe eine Bootcamp Partition angelegt und wollte nun von meinem Usb Stick mounten.
Wenn ich die ALT Taste beim Hochfahren drücke, wird nur meine Mac Partition angezeigt.

Was kann ich tun?
Danke

MfG
 

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
Bin mir nicht ganz sicher. Aber musst du nicht den Stick wiederherstellen mit dem Image von Win 7, damit dieser auch Bootfähig ist?!
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh weiß ich nicht :)
Werde es mal ausprobieren...
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Mh irgendwie kann ich nicht wiederherstellen, da kommt ein Fehler...
Gibts noch ne andere Möglichkeit?

Danke
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Wie siehts denn mit einem iPod aus? Kann man Windows 7 nicht via iPod installieren?