1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 / Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AuraNox, 19.07.09.

1. AuraNox

AuraNox Jonagold

Ich lade mir im Moment Windows 7 RC Build 7100 runter und wollte wissen wie genau man es bei Parallels Desktop 4 installiert.
    Mit welchem Programm und wie brenne ich am besten die ISO (FDP oder Toast) und welche Einstellungen soll ich am besten wählen?
    Danke = )

2. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Da du eine Iso runterlädst brauchst du die es nicht auf CD brennen. Du kannst in Parallels das ISO als Installationsmedium wählen. Bei den Einstellungen musst du nur den RAM anpassen. Den Rest macht der Parallels Assistent von selbst. Den kannst du so durch klicken!

3. AuraNox

AuraNox Jonagold

OK danke. Wie siehts eigentlich mit Bootcamp und Windows 7 aus.
    Habe zwar gelesen das es manche geschafft haben es zu installieren aber seitdem ich den Mac wegen XP und ServicePack 1 "geschrottet" habe, habe ich skrupel es nochmal zu probieren....

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Funktioniert gut... XP braucht MINDESTENS SP 2 für Bootcamp... ;)

5. AuraNox

AuraNox Jonagold

Hast du auch eine grobe Anleitung?
    Hab zwar Angst aber ich denke ich werds mal versuchen...
    Funktionieren eigentlich auch Spiele wie z.B. Bioshock?

6. GunBound

GunBound Pohorka

Win7 lässt sich via Boot Camp genau gleich installieren wie XP mit ServicePack 2. Allerdings ist ein Backup deiner Daten vorher Pflicht, nur schon, weil du partitionieren musst.

7. AuraNox

AuraNox Jonagold

Ich habe leider nur eine Festplatte von daher kann ich kein Backup machen...
    Dann werde ich es wahrscheinlich doch lassen und mir vorher eine externe HD kaufen.
    Ich habe noch ein paar Fragen:
    1.Wenn ich jetzt Win7 per Parallels benutze kann ich die Webcam des iMacs für z.B. MSN Messenger nutzen?
    2.Muss ich wenn ich das SnowLeo Update installiere vorher auch ein Backup machen oder bleiben alle Programme erhalten?

8. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ein Backup ist IMMER Pflicht... Eine externe HD sollte daher also schleunigst her... ;)

9. AuraNox

AuraNox Jonagold

Wie genau geht das eigentlich mit dem Backup?
    Es werden doch hoffentlich auch die Serials gespeichert, denn ich würde sicher nicht mehr alle finden?

10. virtual cowboy

virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

Es wird alles gespeichert. Du solltest aber vielleicht auch ein Backup deiner Seriennummern in schriftlicher Form in einem Ordner im Regal speichern ;)

11. AuraNox

AuraNox Jonagold

#11 AuraNox, 19.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.09
  12. Ragnir

Ragnir Adams Parmäne

Ich habe gestern auch mal das neue Parallels mit Win7 ausprobiert um Maxdome nutzen zu können.

Ergebnis: Videos ruckeln und stottern - obwohl angeblich die Leistung soviel besser sein soll als bei der Konkurrenz. Komischerweise läuft unter Fusion alles superflüssig...

13. Ragnir

Ragnir Adams Parmäne

Also ich habe mehrere Caviar Black in Gebrauch und die laufen super, schnell und leise, kein Geklacker. Wobei in dem Gehäuse eher Blue oder Green drin sein dürften.

14. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Oder was natürlich auch eine Alternative wäre die Time Capsule.

15. slippytune

slippytune Gala

Win7 ist doch baugleich mit Vista, die Treiber funken auch denke ssollte ohne Probleme klappen

16. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Bis jetzt haben gewisse Treiber funktioniert ja, wie es in der Final aussieht lässt sich nur schwer vorhersehen...

17. AuraNox

AuraNox Jonagold

Neuer Thread

#17 AuraNox, 20.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.09

Diese Seite empfehlen