• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 kommt ab 22. Oktober

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Windows 7 kommt ohne Mailprogramm, Filmschnitt- oder sonstiger gewohnter Software, das finde ich GUT. Es ist sehr schlank und die RC läuft bei mir sehr gut. Die neue Taskleiste ist gelungen und vor allem das Fenster-Management macht Sinn (schiebe z.B ein Fenster an den rechten Rand und es breitet sich auf 50% der Bildschirmbreite aus, oder schüttele ein Fenster und alle anderen werden "verscheucht".

Aber "hübsch" finde ich es nicht. Ich mag die Transparenten Fenster nicht und wenn man die Transparenz abstellt wirkt es irgendwie halbgar.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Jau, klickibunti wie im Kindergarten - wohl bekomm’s! :p

;)

Nee, lass ma, 20 verlorene Lebensjahre sind genug. :)

das war früher so, jetzt ist alles transparent.

nur die desktop icons sind bunt, und bei unseren macs sind die dock icons ja wohl auch bunt.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
das war früher so, jetzt ist alles transparent.

nur die desktop icons sind bunt, und bei unseren macs sind die dock icons ja wohl auch bunt.

Ja, das ist richtig. Irgendwie finde ich die farbliche Gestaltung bei OS X aber weniger aufdringlich.

War ja auch ein ;) drin - muss jeder selbst wissen. Ich bin jedenfalls nach wie vor der Meinung, das man mit dem teuersten Mac immer noch günstiger dran ist als mit nem Windows-Rechner, wenn man die Kosten für den Psychotherapeuten mal mit einbezieht. :p