• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 7 kann nach Installation nicht gestartet werden!

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
ist normalerweise auf der Snow Leopard Scheibe drauf.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich weiß aber in Windows 7 funktionieren z.B. nicht die Grafiktreiber von der CD, die musste ich extern von nVidia laden. Also kann ich schonmal das Setup von Bootcamp vergessen. Stattdessen hab ich den Ordner mit den Treibern aus der CD raus kopiert und versuche diese einzelnt zu installieren. Sound, iSight, Bluetooth, Remote kann man durch die Treiber aus der CD manuell installieren. Grafik bekommt man von nVidia. Was noch fehlt ist die Keyboardunterstützung (hab noch die weiße Apple Tastatur aus Plastik), das Built-In-Mikro und Bootcamp als Verwaltungsprogramm.
Gibt es schon für das Keyboardproblem eine passende Lösung?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
die treiber sollten sich auf der leo/snow leo dvd befinden. wenn die nicht funktionieren, lade dir mit dem "apple software update" programm, unter win7 alle aktualisierungen runter. wenn das nicht hilft, PN an mich.
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich bins nochmal...ich wollte für meine Frage keinen extra Thread aufmachen darum poste ich mein neues Problem hier: Ich bin mit der Bootzeit von Win 7 nicht zufrieden. Wenn ich mit Win 7 starte erscheint ja der Blackscreen und oben Links im Bild blinkt ein Strich. (Kenn man ja) Aber dieses Blinken dauert exakt 30 Sek. und danach erst kommt der Ladebalken und dann das Windows Logo etc...kann man diese Zeit irgendwie runterschrauben?