1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows 7 fehler

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von beatbuledde, 27.06.09.

  1. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    hey leute,

    ich hab ein problem... ich habe windows 7 auf meinem mac installiert bis dahin hat alles geklappt. Dann als er in windows gestartet hat hab ich die cd eingelegt um boot camp zu installieren und dann sagt er mir das ein fehler aufgetreten ist... ich will die windows partition jetzt wieder löschen aber ich weiß nicht wie das geht... kann ich auch wieder in mac osx starten oder geht sonst irgendwas?

    bitte helft mir..
     
  2. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Wie die CD eingelegt?
    Legst erstma deine CD ein unter MacOSX, wo du eig. noch reinbooten können solltest.
    Dann öffneste Boot camp (einfach über spotlight suchen) und folgst da den Anweisungen. In Boot Camp kannst du auch wieder die Partition löschen, falls du das möchtest:) .
    Win7 sollte ohne Probleme laufen, ich hab Win7 schon vor Monaten mal draufgehabt lief fehlerfrei, was die Hardware des Macs anbetraf.....

    Ich hoffe das hilft dir:)
     
    timmy38233 gefällt das.
  3. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    muss ich irgendetwas bestimmtes drücken wenn ich die mac installations cd einlege oder sollte er das dann automatisch machen?
     
  4. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    ich hab die cd grade eingelegt und neugestartet... es passiert nix es wird dann einfach in windows neu gestartet... gibts denn nich irgendeine möglichkeit in mac osx zu booten?
     
  5. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Beim booten "alt" gedrückt halten. Dann in OSX einfach den Bootcamp-Assistenten nochmal starten. Da kannst du dann die komplette Installation mit Partitionierung rückgängig machen.
     
  6. beatbuledde

    beatbuledde Jonagold

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    23
    sooo hat geklappt:) vielen dank:) ich dachte schon das ich alles kaputt gemacht hätte:D
     

Diese Seite empfehlen