• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Windows 7 Boot Camp Fehlercode 0x80070017?

JackRodwell8

Granny Smith
Wenn ich auf meinem iMac Windows installieren möchte kommt die Fehlermeldung 0x80070017. Wenn man diese Fehlermeldung googlet steht da, dass entweder die Windows CD, oder das iMac Laufwerk fehlerhaft seien. Die CD kann nicht fehlerhaft sein, da die Installation auf dem iMac von meinem Bruder funktioniert. Kennt ihr noch andere mögliche Ursachen für diese Fehlerneldung? Oder wisst ihr, wie ich das Laufwerk "reparieren" kann? :)

Hi,

steck mal alles ab was an deinem iMac hängt (USB Laufwerke etc.)

lg

Nun hast du ja bereits parallel in drei Mac-Foren das gleiche Thema eingestellt und wirst wohl in jedem unterschiedliche Ratschläge und Empfehlungen bekommen. Merkst du was wie wenig zielführend das sein kann und zur Verwirrung beiträgt?
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Cross-Posting, aber man sollte erst mal abwarten ob nicht bereits aus einen Forum brauchbare Lösungsansätze kommen und wenn nicht dann erst zu einem anderen Forum gehen.

MACaerer