• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Windows 10 ohne Boot Camp Treiber

Raschie

Allington Pepping
Registriert
27.12.15
Beiträge
188
Ich habe auf meinem Macbook Pro 13 Mitte 2012 mit Mojave (APFS) Windows 10 über den Boot Camp - Assistent installiert.
War schon sehr nice :rolleyes:.

Sobald ich die Boot Camp Treiber installiere stürzt Windows sehr oft ab, war nicht zu gebrauchen!

Aber ich konnte alles für ein paar Minuten nutzen (bis er wieder und immer wieder abstürzte) bis auf Sound dieser
funktionierte nie.

:innocent:Ohne Boot Camp Treiber läuft es schnell und stabil.
Es fehlen jedoch einige Sachen, wie Tastatur Beleuchtung, Display Helligkeit ändern oder das scrollen mit dem Touch Pad/Magic Mouse 2.
Alles andere funktioniert aber.

Liegt der Hund am Dateisystem (APFS) begraben, da Apple die Boot Camp Treiber für das neue Dateisystem
vernachlässigt ?

Die Boot Camp Treiber einzeln ins System einzubinden bringt auch keinen Erfolg.

Hat jemand Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raschie

Allington Pepping
Registriert
27.12.15
Beiträge
188
Ich habe mir mit Rufus ein Windows to go gebastelt.
Läuft wunderbar mit allen Boot Camp Treiber.
 

rolandhh

Golden Delicious
Registriert
03.03.19
Beiträge
8
Schwierig. Du bist sicher das das wirklich Deine Bootcamp Treiber sind?
Lade Dir die Treiber nochmal runter. Dann unter Windows installieren. Einen Absturz während der Installation hätte ich auch. Beim dritten Durchlauf passte es dann insgesamt und ist stabil