• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

windowDidLoadNib / delegate

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Tag! Nachdem ich vor ein paar Tagen auf Leopard umgestiegen bin musste ich mich gestern abend erstmal ewig bei XCode 3 umgewöhnen. Das mit den Outlets und so für den IB hab ich jetzt endlich verstanden :)

Um die windowControllerDidLoadNib Funktion zu nutzen, muss ich doch den delegate von der Applikation/First Responder/Was auch immer (hab alle ausprobiert) auf mein Objekt ziehen, oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht mehr... Ich meine unter XCode 2 hatte das so funktioniert. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: