• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

windowDidLoadNib / delegate

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Tag! Nachdem ich vor ein paar Tagen auf Leopard umgestiegen bin musste ich mich gestern abend erstmal ewig bei XCode 3 umgewöhnen. Das mit den Outlets und so für den IB hab ich jetzt endlich verstanden :)

Um die windowControllerDidLoadNib Funktion zu nutzen, muss ich doch den delegate von der Applikation/First Responder/Was auch immer (hab alle ausprobiert) auf mein Objekt ziehen, oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht mehr... Ich meine unter XCode 2 hatte das so funktioniert. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: