1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windowDidLoadNib / delegate

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von mewX, 10.04.08.

  1. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Tag! Nachdem ich vor ein paar Tagen auf Leopard umgestiegen bin musste ich mich gestern abend erstmal ewig bei XCode 3 umgewöhnen. Das mit den Outlets und so für den IB hab ich jetzt endlich verstanden :)

    Um die windowControllerDidLoadNib Funktion zu nutzen, muss ich doch den delegate von der Applikation/First Responder/Was auch immer (hab alle ausprobiert) auf mein Objekt ziehen, oder? Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht mehr... Ich meine unter XCode 2 hatte das so funktioniert. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

    Gruß
     
    #1 mewX, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.08

Diese Seite empfehlen