1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winclone Anwendung wurde zu gemacht!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gugucom, 29.11.09.

  1. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Winclone Anwendung vorübergehend zu gemacht!!

    Die exzellente Anwendung Winclone, die Backups, Migration und Übertragung von Windows Installationen von Mac zu Mac ermöglicht wurde vor kurzem eingestellt.

    RIP Winclone!! :(:-c:(:-c

    Microsoft Geld und Macht siegt wieder mal über geniale Programmierer, die Windows auf dem Mac erst sinnvoll nutzbar machten.
     
    #1 gugucom, 29.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.09
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Was bleibt als Alternative? Paragon CampTune?
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Heute Nacht wurde offenbar alles wieder anders entschieden. Die Site ist wieder online.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Unsinn. Man hat lediglich den Provider gewechselt (und ziemlich lange dafür gebraucht...)
     
    GunBound gefällt das.
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Freundlich wie immer? :innocent:
    Gruß
    Andreas
     
  6. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Herr Rastafari befleissigt sich mal wieder seiner üblichen Ungehobeltheit. Nur hat er leider nicht den Originaltext gelesen, der die Einstellung des Produktes angekündigt hat.
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Nein, das habe ich nicht.
    Und das, obwohl mein kleiner Dienstbote die Site alle 12 Stunden auf Updates checkt, aber nichts dergleichen ausgespuckt hat. Hmmm.
     
  8. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
  9. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
  10. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Der entscheidende Punkt ist wohl, dass man alles nach wie vor machen kann und dass Leute das Programm runter laden können. Es gibt halt einige Benutzungseinschränkungen und man muss sich halt ein klein wenig auskennen. Aber das ist im Vergleich mit dem Nutzen eines solchen kostenlosen Programms doch kein Problem.

    Wenn jemand ein Windows von einem Mac zum anderen umziehen will oder die Partition ändern will oder eine andere Platte einbauen will geht das mit Winclone in einer Stunde.

    Es gibt m.E. kein anderes Programm, dass den Boot Record Eintrag nach einem Plattenumzug reparieren kann. Ich habe schon Win7 von einem uMBP zu einem Mac Pro umgezogen. Das kann kein anderes Programm.
     
  11. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Dem kann ich nur zustimmen. Gestern gerade mein Windows 7 x64 Backup (17 GB gepackt) zurueckgespielt, nachdem ich die Partition fuer W7 vergroessert hatte. Sowas von Problemlos - auch das anschliessende booten ergab kein Problem und lief sofort.

    Gruss von IceHouse
     

Diese Seite empfehlen