1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Winamp Playlist unter iTunes verwalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sir Gungnir, 08.11.09.

  1. Sir Gungnir

    Sir Gungnir Jonagold

    Dabei seit:
    24.02.09
    Beiträge:
    19
    Wie das Topic es beschreibt, möchte ich gerne meine alten Winamp Playlists unter iTunes verwalten (jeder macht mal Fehler).
    Ich habe bereits mal gegoogelt und nur ne Aussage von wegen Datei -> importieren gefunden. Leider finde ich u8nter Datei kein importieren unter itunes 9.x
    Wenn ich einfach sage die m3u als Audiodatei hinzufügen tut sich leider nix.
    Ich würd so ne Frage ja in nem iTunes Windows bereich stellen, da ich (noch) Windows user bin, aber diesen Bereich scheint es nicht (mehr) zu geben.

    Ich hoffe ich werde hier als Win user nicht direkt gekreuzigt, gehängt und gevierteilt, sondern bekomme Unterstützung bei meinem Problem. ;)
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    ich hab zwar keine Ahnung von Winamp und auch keine Ahnung von Windows iTunes, aber bei mir ist das unter Ablage -> Mediathek -> Wiedergabeliste importieren, bei dir dann evtl. unter Datei -> Mediathek -> Wiedergabeliste importieren ? frohes Suchen... :)
     
  3. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.738
    Kann man unter Winamp eine Playlist im XML Format exportieren?
    Wenn ja, dann kann man sie auch mit iTunes importieren.
     
  4. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen