• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winamp Playlist unter iTunes verwalten

Sir Gungnir

Jonagold
Registriert
24.02.09
Beiträge
19
Wie das Topic es beschreibt, möchte ich gerne meine alten Winamp Playlists unter iTunes verwalten (jeder macht mal Fehler).
Ich habe bereits mal gegoogelt und nur ne Aussage von wegen Datei -> importieren gefunden. Leider finde ich u8nter Datei kein importieren unter itunes 9.x
Wenn ich einfach sage die m3u als Audiodatei hinzufügen tut sich leider nix.
Ich würd so ne Frage ja in nem iTunes Windows bereich stellen, da ich (noch) Windows user bin, aber diesen Bereich scheint es nicht (mehr) zu geben.

Ich hoffe ich werde hier als Win user nicht direkt gekreuzigt, gehängt und gevierteilt, sondern bekomme Unterstützung bei meinem Problem. ;)
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
ich hab zwar keine Ahnung von Winamp und auch keine Ahnung von Windows iTunes, aber bei mir ist das unter Ablage -> Mediathek -> Wiedergabeliste importieren, bei dir dann evtl. unter Datei -> Mediathek -> Wiedergabeliste importieren ? frohes Suchen... :)
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Kann man unter Winamp eine Playlist im XML Format exportieren?
Wenn ja, dann kann man sie auch mit iTunes importieren.