• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win7 downgrade (:

Suven

Empire
Registriert
08.10.09
Beiträge
85
Hallo!

Ich habe mittels Bootcamp Windows 7 installiert und muss leider feststellen, dass etliche Anwendungen immer noch nicht funktionieren - selbst im Kompatibilitätsmodus.

Aus diesem Grund und weil es wahrscheinlich um einiges flotter ist, würde ich gerne XP installieren. VirtualBox, VMWare und Parrallels sind leider keine Alternative, da eine Anwendung (MapleStory) das als Hacking-Versuch wertet und nicht startet.

Kann ich 3 Systeme mittels Bootcamp betreiben, oder bin ich gezwungen Win7 zu ersetzen?

Gibt es dafür schon HOW-To's? Ich bin nämlich nicht fündig geworden.
 

phippu

Braeburn
Registriert
07.01.10
Beiträge
42
Naja du kannst per OS X schon eine dritte Partition einrichten und dort Windows installieren... ob der Mac aber diese dritte Bootpartition erkennt, weiss ich nicht, habs noch nie ausprobiert. Ich denke aber dass das gehen müsste!

Diese Lösung auszuprobieren rate ich dir auch, denn meines wissens geht Downgrade beim Windows 7 nicht!