1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win7 downgrade (:

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Suven, 08.02.10.

  1. Suven

    Suven Empire

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    85
    Hallo!

    Ich habe mittels Bootcamp Windows 7 installiert und muss leider feststellen, dass etliche Anwendungen immer noch nicht funktionieren - selbst im Kompatibilitätsmodus.

    Aus diesem Grund und weil es wahrscheinlich um einiges flotter ist, würde ich gerne XP installieren. VirtualBox, VMWare und Parrallels sind leider keine Alternative, da eine Anwendung (MapleStory) das als Hacking-Versuch wertet und nicht startet.

    Kann ich 3 Systeme mittels Bootcamp betreiben, oder bin ich gezwungen Win7 zu ersetzen?

    Gibt es dafür schon HOW-To's? Ich bin nämlich nicht fündig geworden.
     
  2. phippu

    phippu Braeburn

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    42
    Naja du kannst per OS X schon eine dritte Partition einrichten und dort Windows installieren... ob der Mac aber diese dritte Bootpartition erkennt, weiss ich nicht, habs noch nie ausprobiert. Ich denke aber dass das gehen müsste!

    Diese Lösung auszuprobieren rate ich dir auch, denn meines wissens geht Downgrade beim Windows 7 nicht!
     

Diese Seite empfehlen