• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win7 bootet viel zu langsam

FokkerX

Erdapfel
Registriert
05.05.08
Beiträge
1
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings tritt es auch ohne Windows 7 bei Vista auf. :-c
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Könnte das am EFI liegen? Ist jetzt nur so eine Vermutung, aber Bootcamp gaukelt Windows doch vor, dass sich im Mac ein BIOS befindet...
 

John

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
119
Hmm,
habe das Problem auch, habe Windows7 auch schon 3mal neu installiert, weil ich einfach nicht weiter wusste o_O
Was mir aufgefallen ist, solang ich die Treiber von der MacOSX DVD nicht installiere,
bootet Windows7 relativ schnell, also er bleibt bei dem schwarzen Bildschirm nur 1sek stehen.
Nachdem ich die Treiber aber installiert habe hängt er :(
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Liegt dann wohl an den (noch) nicht aktualisierten Treibern. Die Bootcamp Treiber sind ja noch für Windows Vista bzw. Windows Vista x64...
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, läuft Windows 7 bei mir sehr gut. Habt ihr mal probiert Grafiktreiber über das Windows-Update zu beziehen? Denn dort habe ich die ATI-Treiber für meine angestaubte X1600 her. Ein versuch wäre es allemal Wert.

mfg
paule
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Für meine GMA950 wird da kein Update angezeigt... Mich stört der Cursor auch nicht gross, da ich nicht so oft reboote...