• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win7 (64bit) unter BC auf MBP Mid/Late 07 ohne SL DVD

HolyPastafari

Braeburn
Registriert
03.02.08
Beiträge
47
Hi,

ich bin zurzeit im Ausland und meine SL DVD ist zu Hause. Wuerd mir aber gerne Win7 64Bit installieren.
Gibt es das Treiberpacket fuer Boot Camp auch irgendwie auf der Apple HP oder muss ich mir die Treiber dann so zusammen suchen? Krieg ich die gleichen gut abgestimmten Treiber wenn ich mir die auf den HP's der Hersteller runterlade?
Will mir nicht extra noch eine SL DVD kaufen nur um Win7 zu installieren *kopfschuettel*
Danke.
Gruss
 

thn

Gala
Registriert
21.07.09
Beiträge
48
ich hatte dasselbe problem, hab das internet durchforstet nach bootcamp treibern und hab von einem bekannten eine halbwelgs legale SL dvd benützt, das gab aber nur probleme, so dass ich win7 noch einmal deinstallieren musste.

ich kann dir wirklich nur empfehlen eine originale SL DVD aufzutreiben, da du ja auch alle apple treiber fürs touchpad und keyboard etc brauchst