1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win7 (64bit) unter BC auf MBP Mid/Late 07 ohne SL DVD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HolyPastafari, 22.10.09.

  1. HolyPastafari

    HolyPastafari Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hi,

    ich bin zurzeit im Ausland und meine SL DVD ist zu Hause. Wuerd mir aber gerne Win7 64Bit installieren.
    Gibt es das Treiberpacket fuer Boot Camp auch irgendwie auf der Apple HP oder muss ich mir die Treiber dann so zusammen suchen? Krieg ich die gleichen gut abgestimmten Treiber wenn ich mir die auf den HP's der Hersteller runterlade?
    Will mir nicht extra noch eine SL DVD kaufen nur um Win7 zu installieren *kopfschuettel*
    Danke.
    Gruss
     
  2. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    ich hatte dasselbe problem, hab das internet durchforstet nach bootcamp treibern und hab von einem bekannten eine halbwelgs legale SL dvd benützt, das gab aber nur probleme, so dass ich win7 noch einmal deinstallieren musste.

    ich kann dir wirklich nur empfehlen eine originale SL DVD aufzutreiben, da du ja auch alle apple treiber fürs touchpad und keyboard etc brauchst
     
  3. HolyPastafari

    HolyPastafari Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    mhh, okay. Werd ich dann wohl irgendwie auftreiben muessen.
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen