• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP-wie werd ichs los? HILFE!!

  • Ersteller Gsichtsbesen
  • Erstellt am

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ruf doch mal bei Apple an... die helfen dir bestimmt..... das Gerät hat ja ne Seriennummer.... vielleicht bekommst du irgendwie dann ne OEM Version von OS X.

die gekaufte OS X Tiger Version würde ich zurückbringen.

Eine Andere Möglichkeit wäre jemand in der nähe suchen welcher das gleiche Gerät hat und dann von seiner Installations DVD die HD zu formatieren und OS X neu aufzusetzen.
 

Gsichtsbesen

Gast
Hi Leute,

erstmal vielen Dank, an alle, die versucht haben mir zu helfen. Und diejenigen die nur Ihren Senf dazugeben sind zwar nervig, aber gehören zu jedem Forum wie der appel zum ei.

Ich habe das MacBook einem Informatiker gegeben, der sich mit der Materie ganz gut auskennt, und er hat erstmal die Festplatte flach gemacht, hats aber auch nicht geschafft on der DVD zu booten.

Also war die nächste Idee (Super Idee, danke dafür!) zum Gravis zu gehen. Die haben mich dann erstmal zu ihrer anderen Filiale geschickt, und die konnten das book nicht mal aus Ihrem Netzwerk booten.
Aber wenigstens ham die mir gesagt, das der Tiger nur auf ppc läuft. Also ich wieder zurück zur anderen Filiale und das Teil umgetauscht (die ham sich fast angekackt weil das Päckchen geöffnet war!!).

Naja, und jetzt wartet mein Macbook auf seinen Kostenvoranschlag...