• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Win XP-wie werd ichs los? HILFE!!

  • Ersteller Ersteller Gsichtsbesen
  • Erstellt am Erstellt am
Ruf doch mal bei Apple an... die helfen dir bestimmt..... das Gerät hat ja ne Seriennummer.... vielleicht bekommst du irgendwie dann ne OEM Version von OS X.

die gekaufte OS X Tiger Version würde ich zurückbringen.

Eine Andere Möglichkeit wäre jemand in der nähe suchen welcher das gleiche Gerät hat und dann von seiner Installations DVD die HD zu formatieren und OS X neu aufzusetzen.
 
Hi Leute,

erstmal vielen Dank, an alle, die versucht haben mir zu helfen. Und diejenigen die nur Ihren Senf dazugeben sind zwar nervig, aber gehören zu jedem Forum wie der appel zum ei.

Ich habe das MacBook einem Informatiker gegeben, der sich mit der Materie ganz gut auskennt, und er hat erstmal die Festplatte flach gemacht, hats aber auch nicht geschafft on der DVD zu booten.

Also war die nächste Idee (Super Idee, danke dafür!) zum Gravis zu gehen. Die haben mich dann erstmal zu ihrer anderen Filiale geschickt, und die konnten das book nicht mal aus Ihrem Netzwerk booten.
Aber wenigstens ham die mir gesagt, das der Tiger nur auf ppc läuft. Also ich wieder zurück zur anderen Filiale und das Teil umgetauscht (die ham sich fast angekackt weil das Päckchen geöffnet war!!).

Naja, und jetzt wartet mein Macbook auf seinen Kostenvoranschlag...