1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win XP formatieren und neu installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hums, 20.01.08.

  1. hums

    hums Gala

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    53
    Tag zusammen,

    ich habe ein Mac Book Pro mit Boot Camp 1.4 installiert. Habe vor ca. 6 Monaten XP problemlos installiert bekommen. Leider hab ich vor ca. 3 Tagen mit einem Virus zu kämpfen gehabt und gewonnen jedoch spinnt XP total und ist langsam geworden. Meine Frage ist, wie kann ich die Partition komplett löschen und anschließend xp neu installieren...
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Einfach die gleiche Installationsprozedur durchziehen wie beim ersten mal.
    Die "Reparatur eines Systems" ablehnen und die gleiche Zielpartition wählen (nicht ändern), danach "schnell formatieren NTFS". Das macht alles neu wie der Mai.
     
  3. hums

    hums Gala

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    53
    d.h einfach die win xp cd einlegen und die installation neu beginnen ??
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Jep. Einfach an die gleiche Stelle drüberbügeln.
     
  5. hums

    hums Gala

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    53
    cool, echt easy. einfach die c partition auswählen und anschließend drauf installieren.

    später bein win die bootcamp treiber cd einlegen und fertig
     

Diese Seite empfehlen