• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP formatieren und neu installieren

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
Tag zusammen,

ich habe ein Mac Book Pro mit Boot Camp 1.4 installiert. Habe vor ca. 6 Monaten XP problemlos installiert bekommen. Leider hab ich vor ca. 3 Tagen mit einem Virus zu kämpfen gehabt und gewonnen jedoch spinnt XP total und ist langsam geworden. Meine Frage ist, wie kann ich die Partition komplett löschen und anschließend xp neu installieren...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Meine Frage ist, wie kann ich die Partition komplett löschen und anschließend xp neu installieren...
Einfach die gleiche Installationsprozedur durchziehen wie beim ersten mal.
Die "Reparatur eines Systems" ablehnen und die gleiche Zielpartition wählen (nicht ändern), danach "schnell formatieren NTFS". Das macht alles neu wie der Mai.
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
d.h einfach die win xp cd einlegen und die installation neu beginnen ??
 

hums

Gala
Registriert
27.11.07
Beiträge
53
cool, echt easy. einfach die c partition auswählen und anschließend drauf installieren.

später bein win die bootcamp treiber cd einlegen und fertig