• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Win XP erkennt das CD Laufwerk nicht

chefkoch

Ribston Pepping
Registriert
11.01.05
Beiträge
303
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem MB Parallels 3.0 installiert um ein paar Windows Programme ausführen zu können. Die installation von XP via CD hat ohne Probleme funktioniert und es läuft auch aber leider wird mir das CD Laufwerk nicht angezeigt bzw. es wir nicht erkannt. Ich möchte ein Programm von CD installieren aber die eingelegte CD wird mir nicht angezeigt. :(

Kann mir jemand helfen?


Gruß
chefkoch
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Unter der Menüleiste findest du die Rubrik "Devices". Dort kann man das Laufwerk aktivieren...