1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Win XP erkennt das CD Laufwerk nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chefkoch, 28.02.08.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem MB Parallels 3.0 installiert um ein paar Windows Programme ausführen zu können. Die installation von XP via CD hat ohne Probleme funktioniert und es läuft auch aber leider wird mir das CD Laufwerk nicht angezeigt bzw. es wir nicht erkannt. Ich möchte ein Programm von CD installieren aber die eingelegte CD wird mir nicht angezeigt. :(

    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    chefkoch
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Unter der Menüleiste findest du die Rubrik "Devices". Dort kann man das Laufwerk aktivieren...
     
  3. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Problem erkannt...Problem gebannt...;)
     

Diese Seite empfehlen