1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win XP deinstallation / bootcamp cd verloren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von STV, 25.06.09.

  1. STV

    STV Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    5
    Servus,

    also, hab folgendes Problem:

    Ich besitze jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren meinen Macbook Pro, anfangs noch mit argen Umstellungsproblemen hab ich meine Festplatte halb halb Windows XP und OSX Leopard aufgeteilt. Nun benutz ich Win XP fast nie, und allenfalls nur um Games zu zocken die noch nicht für OSX rausgekommen sind, wollte daher schon seit langem mal meinem XP statt 60 gb nur noch 20gb zuteilen. Und zu diesem Zweck Windows gleich mal neuinstallieren (muss man ja bei XP schließlich jährlich). Jetzt wollte ich gerade anfangen und stell nun fest dass ich meine BootCamp cd verloren hab.
    Da BootCamp eigentlich umsonst sein sollte dachte ich es ist kein Problem mir ne neue CD zu brennen, ich bekomme aber nur Updates oder Treiber, zumindest alles exe Dateien die ich von OSX aus natürlich nicht starten kann.

    Nun zu meiner Frage: Soll ich die "BCupdateXP.exe" so wie sie ist auf cd Brennen oder gibt es noch ein anderes file das ich downloaden soll?
    Oder ist es unter umständen möglich mein Vorhaben ganz ohne BootCamp cd zu verwirklichen?

    Danke


    STV
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Dann besitzt du auch eine Leopard (?) System-DVD dazu, auf der die Boot Camp Treiber mit drauf sind.
     
  3. STV

    STV Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Rastafari,

    also erstmal Danke für die schnelle Antwort.

    Hab das auch schon vorher mal gelesen, und auf der DVD nachgeschaut. Nur enthält die Disk nichts was mich an BootCamp erinnert. Hab mal n Screenshot vom DVD Inhalt angehängt. Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass es sich nur um eine Leopard update DVD handelt. Hätte auch schwören können, dass ich mal eine extra BootCamp CD besessen habe.

    Ok, irgendwelche anderen Vorschläge?


    STV
     

    Anhänge:

  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bootcamp Assistent wird unter Dienstprogramme installiert. Die Treiber siehst du wenn du die Leo DVD unter Windows dir anschaust.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Unter Tiger vielleicht, mit der Betaversion von BootCamp. Diese Treiber sind längst veraltet. Nimm die Leo DVD.
     

Diese Seite empfehlen