• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Win XP deinstallation / bootcamp cd verloren

STV

Erdapfel
Registriert
28.02.08
Beiträge
5
Servus,

also, hab folgendes Problem:

Ich besitze jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren meinen Macbook Pro, anfangs noch mit argen Umstellungsproblemen hab ich meine Festplatte halb halb Windows XP und OSX Leopard aufgeteilt. Nun benutz ich Win XP fast nie, und allenfalls nur um Games zu zocken die noch nicht für OSX rausgekommen sind, wollte daher schon seit langem mal meinem XP statt 60 gb nur noch 20gb zuteilen. Und zu diesem Zweck Windows gleich mal neuinstallieren (muss man ja bei XP schließlich jährlich). Jetzt wollte ich gerade anfangen und stell nun fest dass ich meine BootCamp cd verloren hab.
Da BootCamp eigentlich umsonst sein sollte dachte ich es ist kein Problem mir ne neue CD zu brennen, ich bekomme aber nur Updates oder Treiber, zumindest alles exe Dateien die ich von OSX aus natürlich nicht starten kann.

Nun zu meiner Frage: Soll ich die "BCupdateXP.exe" so wie sie ist auf cd Brennen oder gibt es noch ein anderes file das ich downloaden soll?
Oder ist es unter umständen möglich mein Vorhaben ganz ohne BootCamp cd zu verwirklichen?

Danke


STV
 

STV

Erdapfel
Registriert
28.02.08
Beiträge
5
Hallo Rastafari,

also erstmal Danke für die schnelle Antwort.

Hab das auch schon vorher mal gelesen, und auf der DVD nachgeschaut. Nur enthält die Disk nichts was mich an BootCamp erinnert. Hab mal n Screenshot vom DVD Inhalt angehängt. Ich geh mal davon aus, dass es daran liegt, dass es sich nur um eine Leopard update DVD handelt. Hätte auch schwören können, dass ich mal eine extra BootCamp CD besessen habe.

Ok, irgendwelche anderen Vorschläge?


STV
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    163,9 KB · Aufrufe: 168

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bootcamp Assistent wird unter Dienstprogramme installiert. Die Treiber siehst du wenn du die Leo DVD unter Windows dir anschaust.