• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Win Scp hängt.. Programmieren von Turbo-Sim

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
hab nu schon 3 mal restor und update gemacht, komm einfach nicht weiter.
hab 1.1.2 ootb.
restore 1.1.1, jailbreak, oktopre usw installiert, aktualisiert 1.1.2, jailbreak
bei o.g. Anleitung bei Schritt 3 angefangen, alles wies beschrieben ist gemacht und bei neustart des phones hängt sich nun das phone auf.

in o.g. anleitung steht was von installer unter 1.1.1 aktualisieren, bei mir kommt da nix von update.
wenn ich die anleitung unter 1.1.1 befolge hängt sich wie gesagt winscp auf.

WAS MACH ICH FALSCH????
 

caymans

Gast
WinSCP "hängt"

Hallo,

das hatte ich auch schon, wobei man sich auf keinen Fall von der Meldung von WinSCP veräppeln lassen soll, welche nach 15 Sekunden feststellt, dass der entfernte Rechner angeblich nicht antwortet.

ALSO, einfach alle Schritte durchgehen und bei besagtem Programmierschritt einfach waaaarten und die Meldung ignorieren. Du wirst sehen, mit Geduld kommt dann im Terminalfenster "hinter der Meldung" die Message OK, no error und alles ist gut :cool:.

Frohe Weihnachten
caymans
 

atzestrakk

Boskoop
Registriert
10.12.07
Beiträge
39
hallo,

danke, kann es mittlerweile, lol.

gruss und auch frohe weihnachten