1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Win Scp hängt.. Programmieren von Turbo-Sim

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von atzestrakk, 14.12.07.

1. atzestrakk

atzestrakk Boskoop

Hallo,

hab die turbosim nach dieser(http://iphone-forums.de:80/anleitung-(ootb-112-mit-turbosim)-t-3469.html) anleitung programmiert. Bzw. ich versuchs.
    hänge nun bei schritt 3.18 fest. turbo- info ging noch, aber bei:
    turbo-app /private/var/root/applesaft.trb
    hängt nun win scp fest. host not answered in 15 sec.
    Hat jemand das auch schon gehabt?

2. atzestrakk

atzestrakk Boskoop

hab nu schon 3 mal restor und update gemacht, komm einfach nicht weiter.
    hab 1.1.2 ootb.
    restore 1.1.1, jailbreak, oktopre usw installiert, aktualisiert 1.1.2, jailbreak
    bei o.g. Anleitung bei Schritt 3 angefangen, alles wies beschrieben ist gemacht und bei neustart des phones hängt sich nun das phone auf.

in o.g. anleitung steht was von installer unter 1.1.1 aktualisieren, bei mir kommt da nix von update.
    wenn ich die anleitung unter 1.1.1 befolge hängt sich wie gesagt winscp auf.

WAS MACH ICH FALSCH????

3. caymans

caymans Gast

WinSCP "hängt"

Hallo,

das hatte ich auch schon, wobei man sich auf keinen Fall von der Meldung von WinSCP veräppeln lassen soll, welche nach 15 Sekunden feststellt, dass der entfernte Rechner angeblich nicht antwortet.

ALSO, einfach alle Schritte durchgehen und bei besagtem Programmierschritt einfach waaaarten und die Meldung ignorieren. Du wirst sehen, mit Geduld kommt dann im Terminalfenster "hinter der Meldung" die Message OK, no error und alles ist gut :cool:.

Frohe Weihnachten
    caymans

4. atzestrakk

atzestrakk Boskoop

hallo,

danke, kann es mittlerweile, lol.

gruss und auch frohe weihnachten

Diese Seite empfehlen